Blog-Archive

Stellenangebot Maler-Lackierer 2017/18

Stellenangebote – Jobs

Als ein von der zuständigen Handwerkskammer Flensburg anerkannter und qualifizierter Ausbildungsbetrieb bilden wir kontinuiertlich Lehrlinge, darunter auch weibliche, erfolgreich als Maler-Lackierer aus. Wir sind bestrebt, auch in Zukunft kontinuierlich qualifizierten Nachwuchs an unser Handwerk heranzuführen.


Zum

August 2018

suchen wir eine(n)

A u s z u b i l d e n d e(n) M a l e r & L a c k i e r e r

als Ergänzung für unser leistungsstarkes Team.

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte schriftlich und schicken
Ihre – vollständigen – Bewerbungsunterlagen an unser Büro in Melsdorf.


Derzeit sind keine weiteren Stellen vakant!




Starkes Sponsoring

Mitglied im Störcheclub

Schon in der Vergangenheit hatte Starke Malermeister ”seinen” örtlichen Sportverein TSV Melsdorf in der Sparte Handball unterstützt. Diese Aktion wurde inzwischen allerdings eingestellt.

Nach Jahren der Abstinenz keimte in Firmeninhaber Uwe Starke jedoch die alte Liebe Fußball wieder auf. Seit der Rückkehr von Holstein Kiel in die 3. Liga gehört unser Fachbetrieb Starke-Profis zum so genannten Störcheclub (Sponsoren und Partner von Holstein Kiel).




Baumhaus im eigenen Garten

Na, ja, eigentlich wollte ich im Sommer nur einmal im Garten zelten. Da hat mein Papa mir dann aber ein super-tolles Baumhaus gebaut – meine Villa Kunterbunt. Mit Balkon und Spielplatz in meinen Lieblingsfarben.

Papa sagt, er hat dafür nur unbedenkliche, umweltfreundliche Lasurfarben verwendet. Finde ich echt gut! Da brauche ich mir bestimmt keine Sorgen um meine Gesundheit und um die Umwelt zu machen.

Für den nächsten Sommer wünsche ich mir ein Schwimmbad …

Jana Starke



Ihr Problemlöser!

Sie wünschen eine unverbindliche Vor-Ort-Beratung? Kontakt via Telefon (04340.402940 | 0171.5283808) oder E-Mail !