Wohnzimmer und Flur

Im März 2001 wollte ich wieder einmal unser Wohnzimmer renovieren – diesmal aber “richtig”. Eine neue Farbe sollte es sein – und Deckenprofile! Trotz einer Vorrecherche in diversen Fachzeitschriften verbrachte ich einige (nervige) Stunden im Baumarkt. Die Suche nach aufeinander abgestimmten Materialien gestaltete sich aufwendig.

Eine Vor-Ort-Beratung durch Christiane und Uwe Starke gab schließlich den Ausschlag: Bereits am folgenden Tag wurden Profile samt Werkzeug! für meine Eigenarbeit geliefert.

Insgesamt bin ich mit der gestiegenen Wohnqualität einerseits und dem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis andererseits absolut zufrieden. Vielen Dank!

Daniela Blaume, Melsdorf
Veröffentlicht unter Innengestaltung, Raumgestaltung

Ihr Problemlöser!

Sie wünschen eine unverbindliche Vor-Ort-Beratung? Kontakt via Telefon (04340.402940 | 0171.5283808) oder E-Mail !